Dienstag, 9. Oktober 2012

Herzlich Willkommen Östereich und Niederlande und WoW was für ein Angebot.

Na was meint die bloß???.
Ab dem 8.Oktober 2012 darf Stampin´up! jetzt auch in den Niederlanden und Östereich verkauft werden und wir freuen uns auf neue Demostratoren aus den Niederlanden und Östereich.Ich schreibe jetzt nicht komm in mein Team usw sondern denke ich lass mal ein Bilder sprechen.Ich bin im Mai 2012 Demo geworden und bin begeistert wenn Du dich auch am Stempelvirus infiziert hast dann würde ich dich gerne in meinem Team begrüßen.Und Stampin up hat da für uns ein super Angebot aber siehe selbst.

 

Ja genau. Gratis- Papier und dann noch gleich ein halbes Jahr lang.Und glaub mir das kannst du sehr gut gebrauchen.Die Möglichkeiten sind Endlos.
Um dieses Angebot zu erhalten hast du Zeit dich bis zum 30.November anzumelden.
Und um den Einstieg zu versüßen hab ich auch noch ein tolles Angebot für dich.
Du kannst dich auf Teamtreffen, Events und viel Spaß freuen und was das ganze noch spannender macht mit deinem Hobby  kannst du auch noch Geld verdienen.
Wieviel Zeit du einbringst  entscheidest du selbst aber die hochwertigen Materialien  von Stampin´up! sprechen für sich.
Und sind so vielseitig.Ich stanze nicht nur Papier mit meiner Bigshot sonder auch Stoffe und verwende dies dann wieder für meine genähten Sachen usw.Auch hier könnte ich Endlos Beispiele geben. Wenn du Interesse hast ruf einfach(02303-291072) an und ich informiere dich gerne über die Tätigkeit als Demonstrator.





Welkom bij Oostenrijk en Duitsland en voor WoW wat een deal.
Tja, wat doet de kale?.
Zoals van 8 oktober 2012, Stampin 'Up! nu verkocht in Nederland en Oostenrijk, en we kijken uit naar nieuwe Demostratoren uit Nederland en Östereich.Ich schrijven nu niet in mijn team etc, maar denk dat ik gewoon een plaatje sprechen.Ich mei 2012 Demo'm gegroeid laat en ik ben blij Als je ook besmet op het stempel virus dan zou ik u graag zien in mijn team heeft begrüßen.Und Stampin daar voor ons een groot aanbod, maar zelf
 
Ja precies. Gratis papier en vervolgens dezelfde zes maanden lang.Und geloof me dat je heel goed gebrauchen.Die mogelijkheden zijn eindeloos.
Om dit aanbod te ontvangen je tijd hebt om in te loggen op 30 november.
En om het begin heb ik nog een goede deal voor u te zoeten.
U kunt zich verheugen op teamvergaderingen, evenementen en veel plezier en wat maakt het des te spannender met je hobby kunt u nog steeds geld te verdienen.
Hoeveel tijd heb je besloten einbringst zelf, maar de kwaliteit materialen van Stampin 'Up! spreken voor zich.
En zijn vielseitig.Ich stanze niet alleen papier, maar ook met mijn Bigshot stoffen en opnieuw te gebruiken voor mijn genaaid usw.Auch dingen hier ik kon geven eindeloos veel voorbeelden. Als u geïnteresseerd bent gewoon bellen (02303-291072) om gelukkig te zijn en ik zal u informeren over de activiteiten als een demonstrator.











Keine Kommentare: