Sonntag, 8. September 2013

My Digital Studio /Stampin up Shop jetzt nutzbar

Zuallererst der Stampin up Shop ist jetzt nutzbar und so möchte ich euch MY DIGITAL STUDIO
vorstellen.

Hier der Link zum Shop 

Ich habe My digital Studio bereits ausfürhlich getestet und bin begeistert. So viele Möglichkeiten.Ich habe damit ein T-shirt gestaltet.Eine Hochzeitskarte sowie eine Danke Karte für meinen Shop


T-Shirt wie gestalten? Statt es auf Papier zu drucken einfach auf Textiltransferfolie dann aufbügeln ....fertig.

Ihr könnt hier das Program gerne 30 Tage gratis testen.
Probiert es einfach mal aus.

Ein Video wie man zB. ein Fotobuch erstellt seht ihr unten weiter Videos findet ihr hier 
dort sind auch viele ander schöne Videos zu finden
(bitte auf der Seite etwas nach unten scrollen dort findet ihr MDS)

Stampin up bietet ja anläßlich seines 25jährigen Jubiläum jedem Monat ein neues Stempelset
diesen Monat wird es bereits weihnachtlich.

Auch der beliebte Dasher ist wieder da.

Habt ihr ihn bekommen.Nein dann habt ihr jetzt nochmal die Möglichkeit.
Auch für My digital Studio ist Dasher erhältlich

So und nun wünsch ich noch ein schönes Wochenende.

Ich mach jetzt mal weiter.Denn ich habe nächsten Sonntag einen Markt in Dortmund Wischlingen
(Für Infos bitte klicken) Da ich ja nicht nur dem Stempelvirus sondern auch dem Näh.- und Perlenvirus verfallen bin liegt noch viel Arbeit an.

VG

Keine Kommentare: