Samstag, 19. Oktober 2013

Elegantes Gitter mal anders


Endlich Ferien und endlich komme ich auch mal wieder zum stempeln und basteln, sowie nähen.
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt(rechte Sidbar) stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Unna.Und deshalb ist ne ganze Menge zu fertigen.

Ich stehe dort vom 9-22.12.2013(Hüttennummer 5 und 7, ne ich hab keine 2 Hütten gemietet, muß nur mal wechseln)und die Zeit rennt.


Habe für den Stern 5 x Elegantes Gitter gestanzt.
Diesen jeweils in der Mitte gefaltet, sowie einmal Diagonal.Je nach Papierstärke lassen sich die Sterne von Hand falten oder man benutzt ein Falzbein.
Siehe bitte die Bilder. Mit Kleber zb.Glue dots in der Mitte zusammenkleben.
Und wenn man den letzten Punkt dann nicht klebt kann man den Stern klein falten in kleine Tüte/Brief stecken und schon gehts auf reisen.
Z.b  als kleines Dankeschön


Aber jetzt erstmal die Bilder und Morgen gibt´s für euch dann ein Schnittmuster pdf zum ausdrucken/ausschneiden.











So nun fertige ich noch ein paar Sterne wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
vg




Keine Kommentare: