Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an alle Kunden,Freunde,und Bekannte die mich am Stand so zahlreich besucht haben.
Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG und alles Gute
Nicole

1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein gesundes und gutes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Männern!
Hoffe dass ihr eine schöne Zeit zusammen verbracht habt.
Bin schon voll gespannt auf den neuen Katalog von SU,freu und was sonst noch so angeboten wird,hibbel.
Hatte leider fast den ganzen Dezember keine Möglichkeit online zu gehen,mein PC war kaputt und ist es noch,momentan benutze ich den meiner Tochter.
Bin auch schon wieder fleissig am Stempeln und werkeln,irgendwie habe ich ein Nachholbedürfnis,lach.Habe das Bloggen,alle Blogger,sowie das Posten total vermisst,ohne PC geht ja mal garnicht,das ist einfach nur schrecklich.Zumal es ja für mich die Verbindung zur Aussenwelt ist.
Vielleicht hast du ja mal Lust mich auf meinem blog zu besuchen,ich würde mich total freuen,
viele liebe Grüße,Sylvie