Freitag, 20. Februar 2015

Einladung zum Frühlingsfest

Frühlingsfest im März....

Im Dezember vergangenen Jahres sprach mich Familie Deifuß vom Gartencenter Deifuß an ob ich Interesse hätte an ihrem alljählichen Frühlingsfest teilzunehmen.
Sehr gerne habe ich diese Einladung angenommen.
Und damit Ihr auch wisst wann und wo es stattfindet stelle ich gleich noch ein Bild ein.
Frühlingsblüher, helle Farben,Frühling da fallen mir als gelernte Floristin gleich wieder ganz viele Dinge ein die ich fertigen könnte.
Könnt ihr das triste Grau draussen auch nicht mehr sehen dann kommt vorbei und lasst euch von den frischen Frühlingsfarben auf den Frühling einstimmen.
Nun aber genug geschrieben jetzt kommt das Bild



Ich wünsch euch ein schönes (hoffentlich sonniges )Wochenende.
VG

Keine Kommentare: